Der Traktor des DVZO zieht den TW 5 an den Einsatzort ...
Di Be 4/4 des DVZO hat sogar noch einige Jahre mehr auf dem ...
Abfahrt nach getaner Arbeit ...
Geben Sie die Beschreibung ein ...
Das erste mal haben wir freien Blick auf die Drehgestelle ...
Der Dampbahnverein Zürcher Oberland trifft mit dem Rangierf...
Nach getaner Arbeit geht es zurück in die Remise. Natürlic...
Die Krane werden ausgefahren ...
mit viel Kraft wird das Drtehgestell 2 weggeschoben ...
Marco zieht den Triebwagen mit einem Habegger aus der Remise...
Der Wagenkasten steht auf den Werkstattrollis ...
Der Lastwagen mit dem Trafo ist weggefahren, nun wird der Wa...
der TW 5 lässt sich mal wieder in der ganzen Grösse fotogr...
Urs löst die Bremsschläuche und die Kupplung ...
Ruedi und Röbi montieren den 2. Hebebalken ...
nach langer Zeit kommt der TW 5 mal wieder an die frische Lu...
Der Wagenkasten wird angehängt ...
Die Werkstattrollis werden auf die Drehzapfen ausgerichtet ...
Ausgerechnet in dieser Phase setzte starker Regen ein was ab...
Der Trafo konnte ausgebaut werden und steht auf dem Lastwage...
Marco im Einsatz ...
Das eine Drehgestell wird weggezogen ...
Die Drehgestelle können weggeschoben werden ...
Die Drehgestelle werden bereitgestellt damit einer der beide...
Marco gibt den Takt an ...
Ziel erreicht, die Drehgestelle sind ausgebaut ...
Der Wagenkasten wird angehoben ...
Nun kann der Wagenkasten auf die Werkstattrollis abgesenkt w...
Röbi informiert über den genauen Ablauf, die Aufgaben der ...
Dank 2 massiven Holzbalken können die Drehgestelle platzspa...
es ist streng bis das Drehgestell in Fahrt ist ...
Der DVZO hat Material mitgebracht das in der Remise gelagert...
Die beiden Werkstattrollis werden unter den Wagenkasten gesc...
Zufahrt eines der beiden Werkstattrollis ...
Langsam aber sicher kommt unser Triebwagen aus der Remise ...
Die beiden Pneukran gehen in Stellung ...
Nun können auch die letzten Kabelkanäle geöffnet und die ...